| 00.00 Uhr

Abi-Aid-Gala
Galaabend mit Musik und Sketchen

Abi-Aid-Gala: Galaabend mit Musik und Sketchen
FOTO: St.-Bernhard-Gymnasium
Willich. SCHIEFBAHN (tre) Ein voller Erfolg war der traditionelle kulturelle Gala-Abend zur Abi-Aid-Gala. Die Abiturienten des St.-Bernhard-Gymnasiums hatten ein vielseitiges und unterhaltsames Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. Adrian Kirbach und Marius Pfaff führten das Publikum durch die bunte Mischung aus Sketchen, Tanzeinlagen und musikalischen Darbietungen. Die eigens aus Q2-Schülern zusammengesetzte Band "The White Stripes" begeisterte dabei mit einem bunten Musikmix, der durch Sologesänge erweitert wurde. Lacher hingegen waren bei Nils Lüschow angesagt. Er hatte die Schuljahre des Jahrgangs humorvoll zusammengefasst. Alles in allem ein Abend, der bestens beim Publikum ankam.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Abi-Aid-Gala: Galaabend mit Musik und Sketchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.