| 00.00 Uhr

Kegelclub Voll Drin
Goldenes Jubiläum: 50 Jahre

Kegelclub Voll Drin: Goldenes Jubiläum: 50 Jahre
Vorne (von links): H. Bicko, B. Kottal, R. Aretz, hinten: U. Pump, D. Häp, St. Pump, S. Aretz. FOTO: KEGELCLUB VOLL DRIN
Willich. TÖNISVORST (RP) Goldenes Jubiläum feiert der Kegelclub Voll drin in St. Tönis, der 1967 gegründet wurde. Seit dem 3. November 1967 rollten 42 Jahre lang alle 14 Tage freitags die Kugeln in der ehemaligen Gaststätte Hammes in St. Tönis. Anschließend wurde auf verschiedenen Bahnen in Unterweiden gekegelt, bis man im Oktober 2012 wieder alle vier Wochen in St. Tönis bei Fyen kegelte und seit dem 7. August 2015 bei Boves ein neues Vereinslokal fand.

Die jährlichen Kegeltouren gingen an Rhein, Mosel, Sauerland und Bremen. Die Jubiläumstour zum 40-Jährigen war eine viertägige Rhein-Main-Flusskreuzfahrt. Zum 50-Jährigen geht es im Frühjahr 2018 für vier Tage mit den Frauen nach Berlin. Von den sieben Mitgliedern ist mit H. Bicko noch ein Mitgründer aktiv. Neue Mitglieder sind willkommen (Tel. 02152 53464).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kegelclub Voll Drin: Goldenes Jubiläum: 50 Jahre


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.