| 00.00 Uhr

Löschzug St. Tönis Der Freiwilligen Feuerwehr
Mannschaftsfoto als Präsent zu Weihnachten

Löschzug St. Tönis Der Freiwilligen Feuerwehr: Mannschaftsfoto als Präsent zu Weihnachten
FOTO: Feuerwehr
Willich. ST. TÖNIS (RP) Freude und weihnachtliche Stimmung bei den ehrenamtlichen Kameraden (SB) des Löschzuges St. Tönis herrschte auf dem letzten Ausbildungsabend des Jahres 2017. Nachdem an einem sehr heißen Juli-Sonntag auf dem Parkplatz Gelderner Straße aufwändige Fotoaufnahmen der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst arrangiert worden waren - hier waren rund 100 Mitglieder von Einsatzabteilung, Ehrenabteilung, Jugendfeuerwehr und Musikzug anwesend - erhielten nun alle Kameraden des Löschzuges St. Tönis ihre gerahmten Abzüge der Mannschaftsfotos als Weihnachtspräsent und Anerkennung.

Der Fototermin war allen Kräften noch gut in Erinnerung - 30 Grad Celsius - mit mehrstündigem Stehen in der prallen Sonne unter der Regie der Wehrführung für zahlreiche tolle Aufnahmen durch die Fotografenmeistern Ira Ingenpaß. Nach erfolgreichem Abschluss der Aufnahmen spendierte die Wehrführung der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst ein kühlendes Eis - dafür war damals eigens ein Eiswagen bestellt worden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Löschzug St. Tönis Der Freiwilligen Feuerwehr: Mannschaftsfoto als Präsent zu Weihnachten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.