Belcanto Mitsingen beim Frauenchor

Willich · SCHIEFBAHN (RP) Auf der Jahreshauptversammlung des Frauenchores Belcanto Schiefbahn 1973 im Vereinslokal "Hoster" konnte die Vorsitzende Birgit Holland-Moritz 16 von 18 Sängerinnen begrüßen.

SCHIEFBAHN (RP) Auf der Jahreshauptversammlung des Frauenchores Belcanto Schiefbahn 1973 im Vereinslokal "Hoster" konnte die Vorsitzende Birgit Holland-Moritz 16 von 18 Sängerinnen begrüßen.

Bärbel Steves verlas den Jahresbericht. Der Vorstand wurde durch Wiederwahl in seiner Arbeit bestätigt. Der Terminplan für das laufende Jahr hat einiges zu bieten. So ist am 15. Oktober ein Konzert geplant, und auch ein Singen im Altenheim Hubertusstift steht noch auf der Agenda. Die Sängerinnen wünschen sich tatkräftige Unterstützung in allen Stimmen.Der Chor probt jeden Donnerstag von 20 bis 21.30 Uhr im Vereinheim "Hoster".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort