| 00.00 Uhr

Jugendkarnevalsverein
Nächste Session mit einer Kinderprinzessin

Willich. ST. TÖNIS (RP) Eine erfreuliche Nachricht hatte Marion Arndt, Vorsitzende des Jugendkarnevalsvereins St. Tönis, für die Besucher der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Rosental. Denn in der nächsten Session wird es wieder eine Kinderprinzessin geben, die durch eine Ministerin und einen Adjutanten begleitet wird. Neben dieser Neuigkeit gab es aber auch Rückblicke auf das abgelaufene Vereinsjahr und Ausblicke auf kommende Aktivitäten.

Tanzturnier, viele Aufzüge mit der Kinderprinzessin, eigene Veranstaltungen und mehr wurden nochmals in Erinnerung gerufen. Bei den Neuwahlen wurde Marion Arndt als Vorsitzende bestätigt, so wie auch Verena Arndt als Schriftführerin. Neuer zweiter Kassierer wurde Renè Appel, Zeugwart bleibt Günter Arndt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendkarnevalsverein: Nächste Session mit einer Kinderprinzessin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.