| 00.00 Uhr

Pfadfinderstamm St. Katharina Willich
Pfadfinder hatten viel Spaß an der Ostsee

Willich. WILLICH (RP) Knapp zwei Wochen hatte die Pfadfinderschaft Willich mit 115 Teilnehmern im Sommerzeltlager an der Ostsee in der Nähe von Eckernförde ihre Zelte aufgeschlagen. Trotz mäßigen Wetters konnten alle Programmpunkte durchgeführt werden: Strandolympiade, Floßbau, Geländespiele und eine Nachtwanderung waren genauso mit dabei wie Ausflüge zum Hansapark, nach Kiel oder Lübeck. Insgesamt also wieder ein tolles Erlebnis für alle Kinder und Jugendlichen des Stammes St. Katharina Willich. Foto: KN

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pfadfinderstamm St. Katharina Willich: Pfadfinder hatten viel Spaß an der Ostsee


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.