| 00.00 Uhr

Astrid-Lindgren-Schule
Schule ist jetzt ein fledermausfreundliches Haus

Willich. SCHIEFBAHN (RP) Die Kinder und das gesamte Team der Astrid-Lindgren-Schule in Schiefbahn freut sich sehr darüber, sich nun als "fledermausfreundliches Haus" bezeichnen zu dürfen. Nachdem schon lange Fledermäuse im Schulgarten zu beobachten waren, hatten die Kinder der Schulgarten-AG nicht nur das Ziel, die bestehenden natürlichen Quartiere zu erhalten, sondern auch neue durch Fledermauskästen zu schaffen. Mit Unterstützung von Jack Sandrock vom NABU wurden diese befestigt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Astrid-Lindgren-Schule: Schule ist jetzt ein fledermausfreundliches Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.