| 00.00 Uhr

Sv 1911 St. Tönis
Spende der Ehemaligen

Willich. ST. TÖNIS (mab) Den Überschuss des "Ehemaligen Treffen" vom Spielerverein (SV) 1911 St.Tönis in der Baumschule Höffkes in Unterweiden haben die Aktiven an den ersten Vorsitzenden des Spielvereins St. Tönis überreicht. Gerhard, genannt Gerdi, Janhsen und Jürgen Hackstein überreichten im Namen des Organisationskomitees dem SV-Vorsitzenden Helmut Thommessen den Scheck über 300 Euro zugunsten der Jugendabteilung des Spielvereins St.

Tönis. Es ist der Überschuss eines Treffens im Sommer diesen Jahres. 52 "ehemalige Aktive" waren der Einladung zu diesem wohl einmaligen Treffen gefolgt. Darüber freute sich auch Mitorganisator Jupp Levels vom Spielververein St.Tönis. Jugendobmann des SV ist Ralf Horster.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv 1911 St. Tönis: Spende der Ehemaligen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.