Badminton Club Tönisvorst Veränderung im Vorstand

Willich · TÖNISVORST (RP) Auf der 59. Jahreshauptversammlung des Badminton Clubs Tönisvorst (BCT) kam es in diesem Jahr zu Veränderungen im Vorstand. Frank van Soest wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt, ebenso bleibt Friedhelm Oestrich Geschäftsführer. Andreas Erkens wechselte den Posten und wurde zum Jugendwart gewählt. Seinen Posten des Kassierers übernimmt Johann Moerschen, der im letzten Jahr als Beisitzer den Vorstand unterstützte. Als Pressewart wurde Saskia Deserno gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist Philipp Puzicha.

 Der neue Vorstand des Badminton Clubs Tönisvorst.

Der neue Vorstand des Badminton Clubs Tönisvorst.

Foto: BC

TÖNISVORST (RP) Auf der 59. Jahreshauptversammlung des Badminton Clubs Tönisvorst (BCT) kam es in diesem Jahr zu Veränderungen im Vorstand. Frank van Soest wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt, ebenso bleibt Friedhelm Oestrich Geschäftsführer. Andreas Erkens wechselte den Posten und wurde zum Jugendwart gewählt. Seinen Posten des Kassierers übernimmt Johann Moerschen, der im letzten Jahr als Beisitzer den Vorstand unterstützte. Als Pressewart wurde Saskia Deserno gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist Philipp Puzicha.

Neben der Wahl wurde das letzte Jahr reflektiert und Aktionen für das nächste Jahr geplant. Nachdem das Generationenturnier im Januar mit über 25 Paarungen bereits einen erfolgreichen Start in das Jahr dargestellt hat, folgt Ende Juni das erste 019 Turnier des BCT, der Tönisvorster Badminton Cup.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort