| 00.00 Uhr

Gutes Beginnt Im Kleinen
Verein freut sich über Spende

Willich. ANRATH (RP) Der gemeinnützige Verein "Gutes beginnt im Kleinen" freut sich über eine großzügige Spende des Anrather Malerbetriebs Mersmann. Die Firma feierte vor Kurzem ihr 50. Firmenjubiläum und bat anstelle von Geschenken um Spenden für den Verein. Eine hohe dreistellige Summe wurde erzielt, die die Firma Mersmann auf runde 1000 Euro aufstockte. Marco Wienen, Vorsitzender des Vereins, nahm die Spende freudig entgegen: "Wir freuen uns natürlich über so eine große Spende von einem Anrather Unternehmen und danken der Firma Mersmann, ihren Partnern und Kunden für Ihre Spende. Wir haben auch schon ein paar Ideen, wie wir mit dieser Spende arbeiten können." Derzeit ist der Anrather Verein mit vielen Projekten beschäftigt - so realisiert er mit den Streetworkern der Stadt Willich eine betreute Notschlafstelle, ist in der Flüchtlingsarbeit unterstützend aktiv und wird die Ferienspiele in Anrath finanziell unterstützen.

Übrigens: Für den 27. August lädt der Verein zu seinem dritten großen Sommerfest auf dem Gelände des Jugendfreizeitheims Titanic mit mehreren lokalen Bands ein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gutes Beginnt Im Kleinen: Verein freut sich über Spende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.