Lichternacht Viele genossen die Farbenpracht

Willich · ST. TÖNIS (RP) Farbenpracht zu nächtlicher Stunde in der St. Töniser Innenstadt am Freitagabend: In Rot, Grün, Blau und Gelb strahlten am Freitagabend Häuserfassaden, Torbögen und Bäume. Zum siebten Mal hatte der Werbering zur Lichternacht geladen. Viele Besucher kamen, schließlich ist das Fest doch eines der beliebtesten in der St. Töniser Innenstadt.

ST. TÖNIS (RP) Farbenpracht zu nächtlicher Stunde in der St. Töniser Innenstadt am Freitagabend: In Rot, Grün, Blau und Gelb strahlten am Freitagabend Häuserfassaden, Torbögen und Bäume. Zum siebten Mal hatte der Werbering zur Lichternacht geladen. Viele Besucher kamen, schließlich ist das Fest doch eines der beliebtesten in der St. Töniser Innenstadt.

SEITE C 2

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort