Geschäftsstelle Renoviert Viele kamen zur Wiedereröffnung

Willich · NEERSEN (RP) Das Ganze hatte etwas Nachbarschaftliches: Kunden brachten Blumen, gratulierten und wünschten Glück, die Mitarbeiter der umgebauten Geschäftsstelle der Volksbank Mönchengladbach in Neersen hatten als gute Gastgeber Getränke und Schnittchen vorbereitet. Vertriebsvorstand Otmar Tibes schüttelte viele Hände, nahm sich Zeit für einen Plausch mit den Kunden und Mitgliedern der Genossenschaftsbank. "Die Resonanz der Kunden ist überwältigend. Einfach toll", fiel sein Resümee aus.

Geschäftsstelle Renoviert: Viele kamen zur Wiedereröffnung
Foto: Andreas Baum

NEERSEN (RP) Das Ganze hatte etwas Nachbarschaftliches: Kunden brachten Blumen, gratulierten und wünschten Glück, die Mitarbeiter der umgebauten Geschäftsstelle der Volksbank Mönchengladbach in Neersen hatten als gute Gastgeber Getränke und Schnittchen vorbereitet. Vertriebsvorstand Otmar Tibes schüttelte viele Hände, nahm sich Zeit für einen Plausch mit den Kunden und Mitgliedern der Genossenschaftsbank. "Die Resonanz der Kunden ist überwältigend. Einfach toll", fiel sein Resümee aus.

Die Reaktion der Kunden auf die frisch renovierte Geschäftsstelle fiel positiv aus. Rudi Natum brachte es auf den Punkt: "Das Ambiente ist hell und freundlich. Die Räume wirken großzügig. Sehr schön." Das Bekenntnis der Genossenschaftsbank zur Heimat zeigt sich bereits im Eingangsbereich neben den Automaten: eine großformatige und von hinten beleuchtete Ansicht von Schloss Neersen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort