| 00.00 Uhr

Sport
Willicher Bügler gehen erfolgreich in die Pause

Willich. WILLICH (RP) Als man Mitte April die Saison mit einem 4:1-Heimsieg und dem siebten Platz der Liga beendete, konzentrierte man sich dann noch auf die Internationalen Deutschen Meisterschaften in Grefrath. Nachdem die Willicher Bügler in den beiden letzten Jahren die Deutschen Meister im Einzel und Doppel stellten, sollten diese Titel dieses Jahr mal wieder in Grefrath bleiben. Aber ganz ohne Titel kamen sie dann doch nicht nach Willich zurück: So wurde Mike Cook deutscher Vizemeister und Roman Gärtner Dritter im Einzel.

Im Doppel wurden Heinz-Wilhelm Paas und Michael Steffen Vizemeister und Roman Gärtner mit Hans-Otto Hess Dritte. Somit ein recht erfolgreicher Saisonabschluss, mit dem man nun in die Sommerpause geht. Im Juli steht noch eine Party an, dann wird mit den niederländischen Freunden der Pokalsieg gefeiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sport: Willicher Bügler gehen erfolgreich in die Pause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.