| 00.00 Uhr

Lepsy's In Willich
Zehn Jahre Genuss und Gastlichkeit werden gefeiert

Lepsy's In Willich: Zehn Jahre Genuss und Gastlichkeit werden gefeiert
Martina und Hans-Peter Lepsy feiern in ihrem Fischrestaurant das zehnjährige Bestehen. Vor einem Jahr wurde das Lepsy's grundlegend modernisiert. FOTO: LEPSY'S
Willich. WILLICH (RP) Mit einem Jubiläums-Dinner und einer Krimi-Lesung feiert das Willicher Fischrestaurant Lepsy's morgen am 15. November sein zehnjähriges Bestehen. 2007 eröffneten Martina und Hans-Peter Lepsy an der Bahnstraße 62 ihr Restaurant. "Eigentlich hatten wir einen feinen Imbiss geplant mit leckeren Backfisch-Angeboten zum Beispiel als Mittagstisch. Es stellte sich aber schnell heraus, dass die Gäste sich eher eine Spezialitäten-Küche mit ausgesuchten Fischgerichten wünschten", erinnern sich die Gastronomen, die vorher Jahrzehnte Erfahrungen im Einzel- und Großhandel für Fisch gesammelt hatten.

"Lepsy's. Das Fischrestaurant" etablierte sich schnell zu einer guten Adresse für Liebhaber von fangfrischem Fisch in der Region - wobei auch Fleischgerichte und Vegetarisches auf der Karte stehen. Dazu gibt es gute Weine, die das Ehepaar Lepsy persönlich beim Winzer vor Ort aussucht. Beliebt sind auch die besonderen Abende mit Weinproben, Musikdarbietungen, Kabarett oder Lesungen, die bei Lepsy's bald nach dem Start eingeführt wurden.

Pünktlich zum Geburtstag investierten Martina und Hans-Peter Lepsy im vergangenen Jahr in die Modernisierung ihres Restaurants: So gestalteten sie den Gastraum neu und modernisierten Küche und Klimatisierung.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lepsy's In Willich: Zehn Jahre Genuss und Gastlichkeit werden gefeiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.