| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Thermografiebilder:Die Bearbeitung kann etwas dauern

Stadt Willich. Gut angenommen wird das Angebot der Stadt, sich das persönliche Thermografiebild vom eigenen Heim schicken zu lassen: Hunderte von Anfragen, so Klimamanager Marcel Gellißen, sind schon im Technischen Rathaus eingetroffen.

Das komplette Willicher Stadtgebiet wurde im März 2015 überflogen und mit speziellen Kameras thermografisch abgelichtet. Die Einzelbilder wurden zunächst zu einem Thermalbild für das gesamte Stadtgebiet zusammengestellt, jetzt konnten die Bilder vom eigenen Haus individuell bestellt werden - und davon machen die Bürger reichlich Gebrauch.

Gellißen: "Es kann also ein wenig dauern, bis die Wünsche alle erfüllt sind - wir bitten um eine wenig Geduld." Den Antrag gibt es auf der Homepage der Stadt Willich oder unter Tel. 02156 949 257, E-Mail marcel.gellissen@stadt-willich.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Thermografiebilder:Die Bearbeitung kann etwas dauern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.