Eilmeldung
Hochrechnung aus Frankreich: Macron und Le Pen schaffen es in die Stichwahl
| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Unfall am Kreisverkehr? Polizei sucht Zeugen

Stadt Willich. Hat sich am Freitagmorgen gegen 7 Uhr am Kreisverkehr Anrather Straße/Stahlwerk Becker ein Verkehrsunfall ereignet? Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas zur Klärung beitragen können.

Das war passiert: Zeugen fanden dort einen 24-jährigen Willicher, der neben seinem Fahrrad verletzt auf der Fahrbahn lag. Die Zeugen berichteten zudem, dass der Fahrer eines silbernen Autos kurz zuvor mit dem Gestürzten gesprochen habe, dann aber weitergefahren sei. Der Fahrradfahrer selbst konnte bisher noch keine Angaben zum Hergang machen, denn er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Viersen unter der Telefonnummer 02162/377-0 in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird der Fahrer des silbernen Wagens, der mit dem Verletzten gesprochen hat, gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

(msc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Unfall am Kreisverkehr? Polizei sucht Zeugen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.