Stadt Willich Unfallflucht: Rollerfahrerin wird verletzt

Stadt Willich · Bei einem Unfall am Donnerstag wurde eine 25-jährige Rollerfahrerin aus Willich verletzt. Am Donnerstag, gegen 8 Uhr, fuhr die 25-jährige Frau mit ihrem Kleinkraftrad auf der Straße Wekeln in Richtung Schiefbahner Straße. An der Kreuzung Korschenbroicher Straße fuhr sie bei grüner Ampel geradeaus weiter. Ein ihr entgegenkommender Pkw, den eine 40-jährigen Frau aus Kaarst steuerte, bog in die Korschenbroicher Straße ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste die 25-jährige. Dabei fiel sie mit dem Roller hin und rutschte über die Fahrbahn.

Ein zweites Auto bog ebenfalls in die Korschenbroicher Straße ab. Der Fahrer hatte offenbar die gestürzte Rollerfahrerin nicht gesehen. Das Auto, möglicherweise ein schwarzer Mercedes SUV mit KK-Kennzeichen, stieß gegen die auf der Fahrbahn liegende Rollerfahrerin. Dabei wurde die 25-jährige leicht verletzt. Der Fahrer des schwarzen SUV hielt zunächst an, setzte jedoch seine Fahrt fort. Der Fahrer ist ca. 60 Jahre alt und hat kurze graue Haare.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort