| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Vera und Hubert Cranen sind seit 50 Jahren verheiratet

Stadt Willich. Die Eheleute Hubert (73) und Vera (68) Cranen, geborene Midde, die in Anrath am Hochheideweg leben sind am morgigen Sonntag seit 50 Jahren verheiratet und feiern das Fest der Goldhochzeit. Mit Rücksicht auf den Gesundheitszustand des Jubelpaares geschieht dies im engsten Familienkreis. Das sympathische Paar hat sich vor mehr als fünf Jahrzehnten im Karneval in Neersen kennengelernt. In Krefeld-Stahldorf wurde kirchlich geheiratet und in Neersen standesamtlich. Er stammt aus Schiefbahn und sie aus St.

Tönis. Er ist stolz, dass er 47 Jahre bei einer Firma als Baggerfahrer im Einsatz war. Die Jubelbraut war Seidenweberin. Nach der Hochzeit hat das Jubelpaar unter anderem in Niederheide gewohnt, doch jetzt schon seit vielen Jahren in Anrath. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Um Schwiegertöchter und drei Enkelkinder wuchs die Familie. Der Jubelbräutigam liebt den Sport im Fernsehen. Er freut sich jetzt auf die Wintersportübertragungen.

(mab)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Vera und Hubert Cranen sind seit 50 Jahren verheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.