Willich-Neersen Viele Einbrüche an Silvester

In der Zeit zwischen Silvester 10 Uhr und Neujahr 10.30 Uhr waren Einbrecher in Neersen unterwegs. Auf der Straße Am Bruch wurde an zwei Häusern jeweils vermutlich eine Leiter an der Rückseite angelegt und in den Obergeschossen Fenster aufgehebelt.

 In Füssen hat ein 23-Jähriger seine Freundin getötet und zerstückelt.

In Füssen hat ein 23-Jähriger seine Freundin getötet und zerstückelt.

Foto: Julian Omonsky

In den Häusern wurden alle Räume und Behältnisse durchsucht. Es wurde Schmuck, eine Digitalkamera und ein Laptop gestohlen. Auf der Kleinbruchstraße wurde an einem Einfamilienhaus an der Terrassentüre gehebelt. Da die Türe stand hielt wurde ein Fenster aufgebrochen und so ins Haus gelangt.

Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unbekannt, Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02162/ 377 0 erbeten. /UR (1459)

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort