Stadt Willich Volker Rosin: "Tanzalarm" für Willicher Kinder

Stadt Willich · Volker Rosin kommt am Sonntag in die Jakob-Frantzen-Halle an der Schiefbahner Straße 10. Ab 11 Uhr präsentiert er sein aktuelles Programm, das diesmal ein wenig anders und überraschender ist, als man es vom König der Kinderdisco gewohnt ist.

 Volker Rosin bietet am Sonntag Lieder für Kinder ab vier.

Volker Rosin bietet am Sonntag Lieder für Kinder ab vier.

Foto: BAUER

Denn neben seinen bewährten Kinderhits wie "Der Gorilla mit der Sonnenbrille", "Das singende Känguru" oder "Piratenkapitän" bringt Volker Rosin auch neue, swingende Kinderlieder auf die Bühne. "Schleich wie'n Tiger" hält keinen auf dem Sitz und das mitreißende "Spring Spring Spring" bringt alle zum Springen, Laufen und Toben. Natürlich dürfen auch die beliebten Klassiker "Das Lied über mich" oder "Kika-Tanzalarm (Komm, lass uns tanzen)" nicht fehlen. Im TV ist Volker Rosin regelmäßig zu sehen. Für Kinder ab 4 Jahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort