Stadt Kempen "Wer zuerst lacht, lacht am längsten"

Stadt Kempen · "Wer zuerst lacht, lacht am längsten" heißt das neue Programm von Sascha Korf, mit dem er am Montag, 16., und Dienstag, 17. Januar, jeweils 20 Uhr, in der "Kleinkunstkneipe" Forum St. Hubert auftritt. Schlagfertig und immer lustig begeistert der Improvisationskünstler Sascha Korf sein Publikum. Mit viel Temperament wuselt der Halbspanier aus Paderborn über die Bühne und fegt wie ein Wirbelsturm durch die Hallen Deutschlands. Als Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler ist das Multi-Talent seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne zu sehen. Mit Auftritten beim "Quatsch Comedy Club", "Schillerstraße" und "Nightwash" ist Sascha Korf bekannt geworden. Der vielfach ausgezeichnete Künstler erzählt während seiner Auftritte von allem, was ihn stört, was ihn nervt und was er schon immer mal sagen wollte. Und das alles in einem Wahnsinnstempo. Davon konnte man sich schon überzeugen bei seinen Auftritten 2014 im Forum St. Hubert, jetzt kommt er mit neuem Programm wieder.

Karten und weitere Informationen erhält man an der Kasse des Kulturforum Franziskanerkloster, Burgstraße 19, Tel. 02152 / 917-264, E-mail: kartenverkauf@kempen.de (geöffnet Di. Mi, Fr, Sa, So 11-17 Uhr, Do 11-18 Uhr).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort