| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Wieder Vandalismus im Anrather Hochzeitswald

Stadt Willich. Markus Gather ist sauer: Im Mai 2015 hatte die Stadt Willich, nach Hinweisen des Anrather SPD-Ratsmitglieds und stellvertretenden Bürgermeisters Markus Gather, die Schaukästen am Hochzeitswald im Anrather Park erneuert. Und jetzt das: Unbekannte haben den Bereich erneut beschmutzt und teils zerstört.

"Es ist vollkommen dumm, dämlich und unersichtlich, warum die Schaukästen und Mülleimer so beschmiert wurden und es noch den Versuch gegeben hat, die Doggybag-Station anzuzünden", so Gather. Da viele solcher Taten oft von Jugendlichen und jungen Erwachsenen begangen würden, will Gather jetzt die Schulen um Mithilfe bitten. Gather hofft darüber hinaus, dass es einen Ruck durch die Gesellschaft in Willich gibt, sich bei Beschmutzung und Zerstörung öffentlichen Eigentums einzubringen und die Polizei zu rufen.

(msc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Wieder Vandalismus im Anrather Hochzeitswald


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.