Willich 17-Jähriger nach Motorradunfall im Gebüsch entdeckt

Willich · Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Willich lebensgefährlich verletzt worden. Ein Anwohner hatte den Jugendlichen und sein Motorrad nach dem Unfall im Gebüsch gefunden.

Der Jugendliche war am späten Mittwochabend auf der Neersener Straße unterwegs, wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte. In Höhe der Weberstraße fuhr er in einer leichten Rechtskurve mit seiner Maschine gegen die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Ein Anwohner hatte das Motorrad nach Polizeiangaben von seinem Garten aus gehört. Als das Motorengeräusch plötzlich verschwand, sei der Mann die Straße entlang gelaufen und habe das Motorrad im Gebüsch gefunden. Wenige Meter weiter, hinter einem Baum, habe auch der 17-jährige Fahrer gelegen. Der Jugendliche ist lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(veke/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort