Stadt Willich Zwei Personen werden bei Unfall verletzt

Stadt Willich · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung St. Töniser Straße/Kempener Straße ist ein Autofahrer leicht und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr am Montag um 20.34 Uhr ein 18-jähriger Willicher mit seinem Opel auf der St. Töniser Straße aus Richtung Willich in Richtung Krefeld. An der Kreuzung mit der Kempener Straße wollte er nach links in die Kempener Straße abbiegen. Hierbei übersah er den Suzuki eines 28-jährigen Willichers, der die St. Töniser Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr und geradeaus weiterfahren wollte.

 Die Kreuzung wurde wegen des Unfalls gesperrt.

Die Kreuzung wurde wegen des Unfalls gesperrt.

Foto: Günter Jungmann

Auf der Kreuzung stießen die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Der Fahrer des Suzuki zog sich leichte Verletzungen zu. Seine Beifahrerin verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte Beide ins Krankenhaus. Der Fahrer des Opel blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Kreuzung blieb für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt, die Feuerwehr musste ausgetretene Betriebsmittel abstreuen, eine Kehrmaschine reinigte die Kreuzung.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort