| 00.00 Uhr

Wülfrath
50 Kinderwünsche bei der Kreissparkasse pflücken

Wülfrath. Ein Monopoly zum Thema "Ich, einfach unverbesserlich" oder auch die singende Barbiepuppe wünschen sich sechsjährige Mädchen. Ein Fünfjähriger möchte dagegen den ferngesteuerten Baukran. Doch Wünsche können auch ganz klein sein: einfach einen neuen Schlafanzug möchte ein Junge (6). Die Aktion Wunschbaum der Kreissparkasse Düsseldorf ist auch wieder mit einem Baum in der Kundenhalle am Diek und einen Baum in der Filiale Fliethe dabei.

Jeweils 50 Wünsche je Baum bewegen sich im Wert von 10 bis 30 Euro und hängen aufgeschrieben an den Tannenbäumen. Bis inklusive Montag, 14. Dezember, können diese Wunschzellt von den Sparkassenkunden vom Baum gepflückt werden. Die verpackten Geschenke können dann bis Freitag, 18. Dezember in der Filialdirektion in der Innenstadt beziehungsweise in der Fliethe abgegeben werden.

(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: 50 Kinderwünsche bei der Kreissparkasse pflücken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.