Wülfrath Am Diek: Ab Montag rollt wieder der Verkehr

Wülfrath · Die letzten Fugenarbeiten in der Fahrbahn konnten in den vergangenen Tagen beendet werden. Ab Montag, 28. November, ab etwa 13 Uhr, wird die Straße "Am Diek" für den Fahrzeugverkehr wieder freigegeben. Die Stadtverwaltung betont allerdings, dass diese Freigabe probeweise erfolgt. Der Verkehr wird halbseitig durch die Baustelle in der Wilhelmstraße geführt. Sollte sich herausstellen, dass der Verkehr die Bauarbeiten zu stark behindert, so dass eine Verzögerung im Bauablauf eintritt, muss die Freigabe wieder aufgehoben werden.

Die Stadt weist zudem darauf hin, dass Störungen des Straßenverkehrs immer wieder wegen der Bauarbeiten auftreten können. auftreten können, wird hingewiesen. Für den möglichen späteren Bedarf bleibt die ausgeschilderte Umleitung weiter bestehen. Die Umleitung für die Busse bleibt bestehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort