| 00.00 Uhr

Wülfrath
Auf dem Dorfplatz in Düssel leuchtet wieder der Baum

Wülfrath: Auf dem Dorfplatz in Düssel leuchtet wieder der Baum
Zusammen mit ihren Eltern schmückten Kinder den Weihnachtsbaum vor der Kirche St. Maximin. FOTO: D. Janicki
Wülfrath. Der Bürgerverein spendete die stattliche Tanne.

Auf dem Dorfplatz in Düssel leuchtet wieder ein Weihnachtsbaum. Der Bürgerverein hat wie in jedem Jahr die rund sechs Meter hohe Tanne gespendet und mit einer Lichterkette versehen. Dann wurde gemeinsam der Countdown gestartet und das Licht eingeschaltet. Der katholische Kindergarten hatte Baumschmuck gebastelt. Diesen hängten die Kinder zusammen mit ihren Eltern nun auf und danach wurden noch einige Weihnachtslieder gesungen. Als Dank gab es für die Kinder Weckmänner. Bis zum 6. Januar wird der Baum nun vor der Kirche St. Maximin leuchten.

(dj)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Auf dem Dorfplatz in Düssel leuchtet wieder der Baum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.