Wülfrath Betrunkener Pkw-Fahrer rammt Auto und Laterne

Wülfrath · Am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr war ein 21-jähriger Wülfrather mit seinem Hyundai auf der die Lindenstraße in Richtung Düssel unterwegs, wo er mit seinem Fahrzeug gegen den Bordstein einer Mittelinsel fuhr, dagegen lenkte und dabei mit einem geparkten Seat Ibiza kollidierte. Nach erneutem Gegenlenken fuhr er dann über die Mittelinsel in den Holunderweg und prallte dort auch noch gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle, konnte aber von der Polizei ausfindig gemacht werden.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Das Fahrzeug des Wülfrathers war nicht mehr einsatzbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort