| 00.00 Uhr

Wülfrath
Brandalarm im Angermarkt: Abluft-Motor defekt

Wülfrath: Brandalarm im Angermarkt: Abluft-Motor defekt
Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen vor Ort. FOTO: dj
Wülfrath. Am Dienstagmorgen heulten die Sirenen in Wülfrath auf: Grund war eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Angermarkt an der Goethestraße. Festgestellt hat die Feuerwehr aber nichts.

Der ausgelöste Melder befand sich auf einem Podest oberhalb der Lüftungsanlagen. Im oberen Bereich konnte nur eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden. Ein Motor der Abluftanlage des angeschlossenen Konvektomaten war defekt, verteilte so die Abluft im Lagerraum und löste den Melder aus. Der Markt war sicherheitshalber kurze Zeit evakuiert worden. Die Feuerwehr war mit 17 Feuerwehrleuten und fünf Fahrzeugen vor Ort.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Brandalarm im Angermarkt: Abluft-Motor defekt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.