| 00.00 Uhr

Wülfrath
Danke-Treffen für die erfolgreichen Sternsinger

Wülfrath. Alle Wülfrather Jungen und Mädchen, die als Sternsinger in den vergangenen Wochen in der Stadt unterwegs waren, sind nun zum "Danke-Treffen" ins evangelische Gemeindehaus Am Pütt eingeladen gewesen. Den "zauberhaften" Nachmittag mit Tricks und Überraschungen hatten sich große und kleine "Könige" wirklich verdient.

In allen Wülfrather Ortsteilen (dazu in Schöller, das zur Pfarrei St. Maximin gehört) wurden insgesamt 21.901,97 Euro gesammelt. das waren 3400 Euro mehr als im VorjahrDeshalb galt ein großes Dankeschön an alle Spender

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Danke-Treffen für die erfolgreichen Sternsinger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.