| 00.00 Uhr

Wülfrath
Der Zeittunnel öffnet erst am 10. Juni

Wülfrath. Am 10. Juni wird der Zeittunnel wieder eröffnet. Dieses Datum nannte Bürgermeisterin Dr. Claudia Panke im Ausschuss für Kultur, Sport und Freizeit, der Donnerstagabend tagte. An demselben Sonntag wird es im Wülfrather Zentrum die traditionelle Autoschau geben. Anderthalb Jahre lang war der Zeittunnel geschlossen. Noch immer sind einige Bildrechte für Ausstellungstafeln nicht geklärt. Deshalb war der ursprüngliche Eröffnungstermin April 2018 nicht zu halten. Dennoch bestand die Bürgermeisterin auf einem festen Datum - auch weil Landrat Thomas Hendele und der Vorstand der Kalkwerke Lhoist eingeladen werden. Das Datum ist nun gefunden. Bis dahin müssen noch Statiker den Tunnel prüfen und für Publikumsverkehr freigeben. Und die Ausstellung muss aufgebaut werden.
(dne)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Der Zeittunnel öffnet erst am 10. Juni


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.