Wülfrath Die GWG hat einen neuen Geschäftsführer

Wülfrath · Jörg Steckhan hat seit dem 1. März die Geschäftsführung der GWG Wülfrath übernommen. Wie die Stadt gestern mitteilte, wird er interimsweise, also nur über einen begrenzten Zeitraum tätig sein.

Die Gesellschafterversammlung der GWG hat beschlossen, die zukünftige Geschäftsführung der Gesellschaft bis zur endgültigen Entscheidung einem Interimsgeschäftsführer zu übertragen. Steckhan ist 69 Jahre alt und Volljurist, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Seine berufliche Erfahrung und Expertise aus 30 Jahren Geschäftsführung bei renommierten Wirtschaftsprüfungskanzleien zeichnen ihn aus, die Gesellschaft im kaufmännischen Bereich zu verstärken, hieß es gestern in einer Mitteilung der Stadt.

"Mit Herrn Steckhan haben wir einen Interimsgeschäftsführer gefunden, der Erfahrung und fundiertes Fachwissen in die Gesellschaft einbringt", freut sich Bürgermeisterin Claudia Panke. Steckhan freut sich auf die neue Herausforderung. Die Neubesetzung des Postens war nötig geworden, weil sein Vorgänger vor Weihnachten von seinem Amt zurück getreten ist.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort