| 00.00 Uhr

Wülfrath
Ehepaar Schröder feiert Goldhochzeit

Wülfrath. Werngard (72) und Hans (74) Schröder feierten jetzt Goldhochzeit. Die gebürtige Mettmannerin traf den Remscheider im Café Esser, in dem sie damals arbeitete. Schnell funkte es und schon kurze Zeit später wurde geheiratet, da sie die "Siedlerklause" am Kaldenberg übernahmen. Später waren sie in Mettmann auch als fahrender Milchmann bekannt. Nach einigen Jahren in Österreich zogen sie als Rentner nach Wülfrath, wo auch ein Sohn und eine Tochter wohnen. Drei Kinder, zwei Enkel und zwei Urenkel sorgen jetzt noch für viel "Leben in der Bude".
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Ehepaar Schröder feiert Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.