| 00.00 Uhr

Wülfrath
Einbruch in Schreinerei am Schlupkothen

Wülfrath. Unbekannte haben sich in der Nacht zu Dienstag Zugang zur Schreinerei am Schlupkothen verschafft. Gegen 6.30 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter den Einbruch, als er morgens seinen Dienst antreten wollte und feststellte, dass eines der Fenster zerschlagen worden war. Wer der oder die Diebe sind, ist bislang unklar, weshalb die Polizei auf die Auskunft von Zeugen hofft, die Hinweise zum Tathergang geben können. Der Schaden ist immens, gestohlen wurden verschiedene Computer, Klapprechner sowie Montagwerkzeuge aus dem Maschinenpark. Polizeihinweise unter Telefon 02058-92006350.
(von)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Einbruch in Schreinerei am Schlupkothen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.