| 00.00 Uhr

Wülfrath
Firma häckselt Gartenabfälle direkt vor der Haustür

Wülfrath. Wer seine Gartenabfälle als Torf oder Dünger im eigenen Garten nutzen will, kann auf ein Hilfsangebot vom Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) und Stadt zurückgreifen:

Heute in einer Woche: Am Samstag, 29. Oktober, und dann noch einmal am Samstag, 5. November, zerkleinert die Firma Drenker die Abfälle direkt vor der Haustür von Interessierten. Gegen eine Kostenbeteiligung von 20 Euro läuft der Häcksler rund 25 Minuten - genug für einen durchschnittlichen Garten, wie Götz Lederer vom Bund für Umwelt und Naturschutz jetzt mitteilt.

Anmeldungen an die Firma Drenker unter der Telefonnummer 02058 71622, per Fax an 02058 894760. Möglich ist auch eine Anmeldung per E-Mail an die Adresse info@gartenbau-drenker.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Firma häckselt Gartenabfälle direkt vor der Haustür


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.