Wülfrath Gi Boy stellt bis Mitte Oktober in der Kulturkirche aus

Wülfrath · Die Ausstellung der Wülfrather Malerin Gi Boy gab der Einweihung der Evangelischen Kulturkirche Wülfrath vor kurzem einen besonders feierlichen Rahmen. Wer die Bilder noch mal sehen möchte und die Werke gerne in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, ist herzlich eingeladen, die Ausstellung an folgenden Tagen zu besuchen: Montag, 5. und 12. Oktober, jeweils von 17 bis 20 Uhr; Mittwoch (heute), 30. September, 8. und 14. Oktober, jeweils von 18-20 Uhr sowie Sonntag, 18. Oktober, von 11 bis 16 Uhr.

Ein Wochenendaquarellkurs, unter der Leitung der Malerin Gi Boy, bietet die Evangelische Kulturkirche ebenfalls für das malinteressierte Publikum an. Der Kurs ist vor allem für Anfänger geeignet. Er findet am Samstag, 17. Oktober, und Sonntag, 18. Oktober. jeweils von 11- 16 Uhr statt.

Die Kursgebühr beträgt pro Teilnehmer 70 Euro. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei Brigitte Butzek unter der Telefonnummer 02058 2998.

In diesem Jahr sind außerdem noch zwei weitere Ausstellungen geplant. Zum Gottesdienst am Sonntag, 25. Oktober, wird die Ausstellung "10 plus 2; Niederberger Gebote" eröffnet. Am Freitag, 11. Dezember, schließlich wird um 18 Uhr die interessante Bilderausstellung des Wülfrather Künstlers Claus Kingler eröffnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort