| 00.00 Uhr

Wülfrath
Heart Devils spielen Cover-Songs

Wülfrath. Das Duo gastiert am 2. Oktober im Kommunikationscenter Schlupkothen.

Ein spannendes Duo an den Instrumenten kommt Anfang Oktober nach Schlupkothen. Am Sonntag, 2. Oktober, um 17 Uhr sind Heart Devils zu Gast im Kommunikationscenter.

Die Heart Devils spielen an diesem Abend Acoustic-Rock'n'Roll, Country und Songs der 1950-er

und 1960-er Jahre im Stile der Everly Brothers, von Johnny Cash, Elvis Presley, Carl Perkins, Buddy Holly, Chuck Berry, Hank Williams und den Beatles. Aber die beiden konzentrieren sich auch auf neu arrangierte Stücke der 1970er und 1980-er Jahre von "Boss" Bruce Springsteen, Mark Knopfler, U2, Dwight Yoakam, Chris Isaac und einigen anderen. Heart Devils spielen aber auch eigene Songs.

Der ausdrucksstarke Gesang und die mal rockig, mal filigran gespielten Akustikgitarren von Rolf Kaudelka ergeben zusammen mit dem gezupften und geslappten Kontrabass von Joachim Heinemann den charakteristischen Heart-Devils-Sound, der absolut kein Schlagzeug vermissen lässt. Der Eintritt kostet elf Euro (ermäßigt neun). Kartenvorverkaufsstellen Medien-Welt, (Wilhelmstraße 146), Genießertreff Schlüter (Wilhelmstraße 131 A), Café Schwan (Schwanenstraße 4) und im Kommunikations-Center, Telefon 02058 8989885.

(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Heart Devils spielen Cover-Songs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.