| 00.00 Uhr

Wülfrath
Imposante Lady Zoelia sucht ein neues Zuhause

Wülfrath. Sie gurrt, sie schnurrt, sie hält verführerisch ihr Köpfchen zum Streicheln hin: Zoelia gibt sich alle Mühe. Und das nun schon seit Monaten, in denen die sieben Jahre alte Katzendame unverdrossen darauf hofft, dass endlich jemand kommt, mit dem sie es sich auch auf der Couch gemütlich machen kann. Es sollte schon ein komfortables Möbelstück sein, denn Zoelia könnte man am ehesten als XL-Modell beschreiben. Mit lästigen Artgenossen möchte die imposante Lady ihr neues Domizil übrigens nicht teilen - da ist sie doch lieber Einzelprinzessin. Allerdings hat sie ihren früheren Besitzern deutlich zu verstehen gegeben, dass sie unbedingt durch Wald und Wiesen, oder wenigstens durch den Garten stromern möchte.

Ihr Übergewicht hat sie in den Monaten ihres Tierheimlebens übrigens schon abgebaut. Mittlerweile findet Zoelia die ständige Gesellschaft von Artgenossen allerdings ziemlich anstrengend. Mit Hunden ist sie hingegen vertraut. Nun hofft die liebenswerte Lady mit den feinen Gesichtszügen darauf, dass mal jemand bei ihr stehen bleibt und sie ihren Charme spielen lassen kann.

Infos beim Tierheim Velbert, montags bis freitags von 14 bis 16 Uhr unter Telefon 02051 23328 oder zu den Öffnungszeiten: dienstags, donnerstags und freitags. 15 bis 17 Uhr und samstags, 13.30 bis 17 Uhr.

(magu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Imposante Lady Zoelia sucht ein neues Zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.