| 00.00 Uhr

Wülfrath
Jubiläums-Poetry-Slam mit bekannten Szene-Stars

Wülfrath. În Evi's Bistro wird wieder geslamt. Am Sonntag, 13. März, steigt dort die große Jubiläumsshow des Wülfrather Poetry Slams. Es ist bereits die 5. Ausgabe und auch dieses Mal hat Organisator und Moderator Jan Schmidt weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Besuchern einen tollen Abend zu bereiten.

Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit, in dem Künstler mit selbst geschriebenen Texten in einem Zeitlimit von fünf Minuten gegeneinander antreten, um den Sieger des Abends zu bestimmen. Den Sieger bestimmen weder Fachjury noch eingeladene Experten, sondern das Publikum .

Diese Interaktivität macht Poetry Slam für Besucher zu einem Highlight. Seit seiner ersten Ausgabe im Mai 2014 ist der Wülfrather Poetry Slam vom Geheimtipp zu einer der beliebtesten Veranstaltungen der Stadt gewachsen.

Neben einem Wülfrather (Johannes Schillberg) sind diesmal zahlreiche Szene-Stars vertreten, unter anderem der Bestseller-Autor und Stern-Blogger Tobi Katze (Bochum), der dreifache Sachsen-Anhalt-Meister Tom Schildhauer aus Köln und der zweifache deutschsprachige Poetry Slam-Meister und deutsche Kabarett-Meister Philipp Scharri aus der bayerischen Landeshauptstadt München.

Beginn ist 20 Uhr, der Eintritt beträgt 7, ermäßigt 5 Euro plus 2 Euro Mindestverzehr.

(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Jubiläums-Poetry-Slam mit bekannten Szene-Stars


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.