Wülfrath Kollision: Drei Menschen bei Unfall verletzt

Wülfrath · Drei Menschen sind bei einem Unfall am Freitagabend verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17.35 Uhr in Wülfrath-Aprath. Eine 55-jährige Autofahrerin befuhr die Straße Aprath in Fahrtrichtung Wuppertal. In Höhe der Hausnummer 9 kam sie mit ihrem Wagen vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn ins Schleudern. Dabei drehte sich der Pkw und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einen entgegenkommenden Lastwagen.

Sowohl die Pkw-Fahrerin als auch der 62-jährige Lkw-Fahrer und sein 46-jähriger Beifahrer wurden dabei so schwer verletzt, dass sie nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus in Wuppertal transportiert wurden. Der Lkw-Fahrer als auch sein Beifahrer konnten zwischenzeitlich das Krankenhaus wieder verlassen. Die Pkw-Fahrerin musste stationär im Krankenhaus bleiben. Bei dem Unfall, so die Polizei, entstand erheblicher Sachschaden.

(cz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Großreinemachen in Wülfrath
Zum Thema
Aus dem Ressort