| 00.00 Uhr

Wülfrath
Lhoist ehrt langjährige Mitarbeiter

Wülfrath. Zusammen arbeiten sie schon 95 Jahre bei Lhoist: Georg Rüffer und Dieter Koblitz, die beide kürzlich ihr 25. Firmenjubiläum feierten und Heinz-Otto Koch, der als Mitarbeiter der damals noch stark besetzten Forstkolonne einstieg und inzwischen auf 45 Dienstjahre im Unternehmen zurückblickt. Thomas Perterer, Werksleiter Flandersbach, bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feier bei den Jubilaren mit entsprechenden Jubiläumsurkunden der Firma und der IHK, den Jubiläumsnadeln in Silber beziehungsweise Gold sowie einem Sachgeschenk.

"25 Dienstjahre, sogar 45 Dienstjahre: Wenn Mitarbeiter dem Unternehmen so lange treu sind und jeden Tag gerne auf Schicht kommen, ist das für mich ein Zeichen, dass die Arbeit im Werk Flandersbach Freude macht und das Verhältnis zwischen den Kollegen stimmt", sagte Perterer. Er wolle sich für all das, was Sie in ihren Jahren fürs Unternehmen geleistet haben, herzlich bedanken. Betriebsrat und Personalabteilung schlossen sich dem an und würdigten gleichfalls die Verdienste der drei langjährigen und verdienten Mitarbeiter.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Lhoist ehrt langjährige Mitarbeiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.