| 00.00 Uhr

Wülfrath
Lindenschüler beim Turnier im Rochusclub erfolgreich

Wülfrath. "Erfolgreiche Lindenschüler beim Schultenniscup im Rochusclub", meldet die Grundschule. Schon das zweite Jahr hintereinander hatte sich ein Team zusammen mit sieben weiteren Grundschulteams für das Finale des Schultenniscups qualifiziert. In der im Düsseldorfer Rochusclub ausgetragenen Endrunde wurden zwei Einzel und ein Doppel pro Match gegen eine andere Schule gespielt. Dabei holten die Lindenschüler in der Vorrunde einen Sieg bei zwei knappen Niederlagen.

Im Spiel um Platz 5 konnten die hochmotivierten Wülfrather Schüler die Mannschaft Kaiserswerth 2 bezwingen. Die Lindenschule war die einzige Schule außerhalb der Stadt Düsseldorf, die sich für die Finalrunde hatte qualifizieren können.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Lindenschüler beim Turnier im Rochusclub erfolgreich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.