| 00.00 Uhr

Wülfrath
Lutzemanns Jazzkapelle spielt in Schlupkothen

Wülfrath. Die Lutzemann Jazzkapelle ist mal wieder Gast in Wülfraths Musikszene. Am nächsten Sonntag, 17. April, spielt die Combo um 17 Uhr im Kommunikationscenter in Schlupkothen.

Lutz Eikelmann und seine Mannen gastieren ein weiteres Mal im Schlupkothen und freuen sich sehr auf ihr Wülfrather Publikum. Mit Humor und Augenzwinkern führt Sousaphonist & Bandleader Lutz Eikelmann die Zuhörer in einer musikalischen Zeitreise durch die Evergreens der Jazzgeschichte. 2016 präsentiert die Band im 23. Jahr ihres Bestehens die neue CD "Wochenend und Sonnenschein", die besonders den Trompeter und Sänger Jörg Kuhfuß herausstellt. Weitere Mitstreiter sind: Udo Jägers (Banjo), Volker Riebeling (Klarinette) und Jojo Phillipps (Schlagzeug). Einlass an dem Nachmittag ist ab 16.30 Uhr, Beginn um 17 Uhr. Der Eintritt kostet elf Euro, ermäßigt 9 Euro.

Die Kartenvorverkaufsstellen: Wülfrather Medien-Welt, Wilhelmstraße 146; Genießertreff Schlüter, Wilhelmstraße 131 A; Café Schwan, Schwanenstraße 4; Kommunikations-Center, Telefon 02058 8989885.

(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Lutzemanns Jazzkapelle spielt in Schlupkothen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.