| 00.00 Uhr

Wülfrath
MGV feiert Sommerfest mit einem Freundschaftssingen

Wülfrath. Der MGV Sängerkreis freut sich auf sein Sommerfest mit einem Freundschaftssingen am nächsten Samstag, 9. Juli, ab 13 Uhr am Zeittunnel. Im Vorjahr war es ein riesiger Erfolg, deshalb setzt der MGV mit einem Freundschaftssingen mit Chören aus dem Raum Niederberg auch in diesem Jahr auf eine solche Gesangsveranstaltung.

Der MGV lädt zu dem Sommerfest mit dem Freundschaftssingen aber ebenso die Wülfrather Bevölkerung ebenso wie alle Interessierten des Chorgesanges im Raum Niederberg ein, an dem Tag mitzusingen.

Um 13 Uhr ist Eröffnung, um 14 Uhr begrüßt der Sängerkreis den Frauenchor "Musica 76" Heiligenhaus, die Männer-Chorgemeinschaft Velbert, die Velberter Chorios, die Chorgemeinschaft Wülfrath, Abteilung Young Voices, den Frauenchor Arion 1970 Velbert, den Frauenchor Neviges `84 und die Chorfreunde Plan B.

Für das leibliche Wohl ist an dem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Getränken gesorgt. Kindern stehen das Spielmobil und die Hüpfburg zur Verfügung. Alle Biertische sind wetterunabhängig mit Zelten überdacht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: MGV feiert Sommerfest mit einem Freundschaftssingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.