Wülfrath Motorradfahrer schwer verletzt

Wülfrath · Mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde am Montag ein 49-jähriger Düsseldorfer, der mit seiner Harley-Davidson auf der Wilhelmstraße gestürzt war.

 Beim Bremsen hat ein Harley-Fahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Beim Bremsen hat ein Harley-Fahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Foto: Polizei

Gegen 12.50 Uhr war der Düsseldorfer mit seiner Maschine vom Typ "Fat Boy" auf der Wilhelmstraße unterwegs, als er in Höhe des Hauses Nummer 28 bremsen musste. Ohne Fremdeinwirkung verlor er dabei die Kontrolle über seine Maschine.

Der Zweiradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort