Wülfrath Motorradfahrer schwer verletzt

Wülfrath · 16-jähriger verlor am Kreisverkehr Hammerstein die Kontrolle.

 Das Krad wurde schwer beschädigt. Schaden etwa 1500 Euro.

Das Krad wurde schwer beschädigt. Schaden etwa 1500 Euro.

Foto: Polizei

Vorerst im Krankenhaus bleiben muss ein 16-Jähriger, der am Samstag gegen 16.50 Uhr in Höhe des Kreisverkehrs Hammerstein bei einem Alleinunfall schwer verletzt wurde.

Der Haaner befuhr mit seiner Yamaha die Nevigeser Straße in Richtung Wülfrath. Kurz vor dem Kreisverkehr Hammerstein verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über das Leichtkraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort touchierte er die Leitplanke und verletzte sich beim Sturz schwer. Die Nevigeser Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Velbert gesperrt. Der Verkehr in Fahrtrichtung Wülfrath konnte passieren. Das Krad wurde durch den Aufprall beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort