Wülfrath Neue Heizung wird für das Spielen im Winter installiert

Wülfrath · Der Vorsitzende Volker Bremkamp konnte auf der Jahreshauptversammlung von Blau-Weiß Wülfrath gleich zwei Mitglieder für 60 Mitgliedschaft ehren: Sigrid Thomas und Hans-Werner Hahn sind bereits so lange dabei. Hansjörg Clashausen ist 50 Jahre im Tennisverein, Patricia Große-Menne, Ursula Kuhn, Wilfried Finke, Jürgen Frank, Helmut Hellwig, Lutz Reuen, Günther Schneider, Ralf Wissler und Till Thomas sind 40 Jahre dabei. Jörg Krings war 25 Jahre Blau-Weiß treu.

Im Vorstand von Blau-Weiß gibt es durch den Umzug von Jörg Krings einen neuen Kassenwart. Für Jörg Krings wurde Markus Hartmann zum neuen Kassenwart gewählt. Da Nadja Laschet den Job der Jugendwartin nach fünf Jahren abgeben wollte, haben Andreas Hahn als Jugendwart und Jens Platzhoff als Stellvertreter übernommen.

Durch Investitionen wird die Verschönerung der Anlage fortgesetzt, um den Mitgliedern und Gästen ein schönen Ort zum Verweilen zu bieten. Die Dämmung des Vereinsheims, eine neue Beleuchtung und eine neue Heizung in den Tennishallen (damit auch im Winter weiter gespielt werden kann) sowie die Sanierung einiger Tennisplätze tragen dazu bei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort