| 00.00 Uhr

Wülfrath
Pfarrkarneval im Corneliushaus: Vorverkauf läuft

Wülfrath: Pfarrkarneval im Corneliushaus: Vorverkauf läuft
Beim Pfarrkarneval 2014 wurde auch gekocht. FOTO: mna
Wülfrath. Schon jetzt lädt die Gemeinde St. Joseph zum Pfarrkarneval am Samstag, 30. Januar 2016, im Corneliushaus ein. Unter dem Motto "Et kütt wie et kütt" bieten Akteure aus der Kirchengemeinde St. Maximin ab 20.11 Uhr ein buntes Programm mit anschließendem Tanz. Einlass ist bereits ab 19.11 Uhr. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Da die traditionelle Veranstaltung bekanntlich sehr gefragt ist, empfiehlt es sich, sich Karten im Vorverkauf zu sichern.

Eintrittskarten können bereits jetzt im Pfarrbüro gekauft beziehungsweise verbindlich bestellt werden (Telefonnummer 02058 3176). Bis 31. Dezember sind die Karten für 8,88 Euro, ab 1. Januar für 9,99 Euro und an der Abendkasse schließlich für 11,11 Euro zu erwerben. "Vielleicht bietet sich ja hiermit noch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten", heißt es in der Mitteilung der Gemeinde St. Maximin.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Pfarrkarneval im Corneliushaus: Vorverkauf läuft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.