Haan Pistazien-Diebe in Ladenlokal gefasst

Haan · Ohne zu bezahlen wollten am Montagnachmittag drei Männer ein Lebensmittelgeschäft an der Düsseldorfer Straße verlassen. Die Ladendiebe hatten zuvor einen Kinderwagen mit mehreren Kisten Pistazien beladen. Ein Mitarbeiter verschloss umgehend die Ladentür.

Zwei Tätern gelang zunächst noch die Flucht, einer konnte durch sofort alarmierte Beamte der Mettmanner Polizei und einem Mitarbeiter des Supermarktes, der diesen zu Fuß verfolgte, im Rahmen der Fahndung im Nahbereich angetroffen und festgehalten werden. Der zweite Flüchtige wurde durch einen weiteren Mitarbeiter festgehalten der dritte Täter blieb im Ladenlokal.

Alle drei Männer (23,23, 24 Jahre alt), wurden vorläufig festgenommen, gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort