Rewe saniert und eröffnet neuen Markt in Ellenbeek

Wülfrath · Der Rewe Kaufpark, der wie berichtet zum 31.März an der Liegnitzer Straße in der Ellenbeek schließt, hat einen Nachfolger – einen neuen Rewe-Markt.

Der Rewe Kaufpark, der wie berichtet zum 31.März an der Liegnitzer Straße in der Ellenbeek schließt, hat einen Nachfolger — einen neuen Rewe-Markt.

Wie der Sprecher der Eigentümer-Gruppe Clees der Rheinischen Post sagte, würden derzeit in Gesprächen mit Rewe die Details für einen neuen Marktes besprochen. "Dort wird saniert und ein neuer Supermarkt wird in der Immobilei eröffnen", sagte der Clees-Sprecher.

Der Hintergrund: Die alte Rewe-Kaufpark-Gesellschaft beschloss das Ende des Supermarktes an dem Standort, eine andere, selbstständige Rewe-Gesellschaft wird den neuen Markt aber wieder eröffnen. Wann die ersten Käufer dort wieder einkaufen gehen können, ist noch unklar.

(rei )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort